Numerologie: Zahl 10

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam

Radix001

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute legen wir die Aufmerksamkeit in der Numerologie auf die ZAHL 10

 

Die Zahl 10 steht in der Numerologie für die HÖHERE OKTAVE DES LEHRER

 

Wie schon im vorigen Kapitel (der Zahl 9) erklärt, erhöht die Zahl 9 jede einzelne Zahl um eine Oktave, d.h. 1+9 = 10... der LEHRER + das GESCHENK VON OBEN ergibt die HÖHERE OKTAVE DES LEHRER.

 

Wie verstehe ich es im realen Leben?

 

Wir erklären es wieder mit einem Beispiel: wenn ein Lehrer eine Weiterbildung macht, hat er die Möglichkeit als Professor zu arbeiten, somit ist die Zahl 10 am besten zu verstehen, es geht dabei um die Weiterentwicklung in Verbindung mit dem GEISTIGEN GESCHENK VON OBEN  und deshalb kurz ausgedrückt: die HÖHERE OKTAVE DES LEHRER.

 

Die Zahl 10 steht somit in einer Festigkeit von Wissen und Weisheit und hat die Energie des LEHREN, auf einer weiterentwickelten Basis, streng und doch sehr gerecht. Diese Zahl in Verbindung zum realen Leben, kann auch auf eine sehr lehr-reiche Basis empfunden werden, die Zahl 10 gibt uns immer Auskunft darüber wie weit wir schon entwickelt sind um die schwierigen Aufgaben auch bewältigen zu können.... wir bekommen immer die Aufgaben die wir auch bewältigen können, wenn wir es auch oft so empfinden als wäre es Anders.

 

Menschen die an einem 10ten geboren sind, sowie auch 19ten, haben immer die Aufgabe, mehr zu lernen, als z.B. Menschen die an einem 1ten geboren sind, ihre Aufgabe besteht darin, zu studieren um als Professor zu arbeiten zu können und nicht in der Stufe des Lehrer hängen zu bleiben, somit werden diese Menschen auch immer mehr danach streben und sich damit glücklich fühlen, wenn sie es auch tun. 

 

Natürlich gibt uns diese Zahl in anderen Situationen Auskunft darüber, das es sich um PROFESSOREN-ARBEIT handelt, die wir gewissenhaft und pflichtbewusst erledigen sollen, um auf unserem Lebensweg wieder ein Stück weiter zu kommen, um sich das zu erhalten was uns sozusagen den gefestigten Untergrund gibt, auf dem wir wieder weiter aufbauen können. Es kann auch im negativen Sinne zu Starrheit führen, wobei auch hier wieder erkannt werden kann, das auch ein starrer Fels seine Berechtigung hat um die anderen Details zu erkennen, die weich und fliessend um Ihn herum sind.... es ist immer eine Ergänzung und somit auch Teil des Ganzen.... als Beispiel: ein Fels in der Brandung ist sehr oft Rettung für Ertrinkende, er wird als positive empfunden.... wenn er übersehen wird, ist er eine Gefahr .... so liegt es immer in der Betrachtung jedes Einzelnen ob und wie es gesehen wird und wie wir unser Handeln danach ausrichten und wie wir dieses Wissen an Andere weitergeben.... anders ausgedrückt: MAN KANN ETWAS ALTES ERHALTEN UND BEWAHREN UND MIT NEUER SICHTWEISE BETRACHTEN UND LEHREN. 

 

Hier eine kleine Aufgabe für Euch:

 

Betrachtet euch mal die Geburtstage von Menschen in eurem Umfeld, die an einem 10ten oder 19ten geboren sind und achtet auf deren Verhalten, wie ihr es selbst empfindet und wie ihr meistens darauf reagiert, achtet mal auf Tage die diese Zahlen-Energie haben und womit sie für euch persönlich verbunden waren und sind, genauso auf Hausnummern, .... es gibt eine Vielzahl von Hinweisen auf die Zahl 10, wo ihr erkennen werdet, das es immer mit grossen Aufgaben verbunden war und ist, wo ihr euer Wissen und eure Weisheit einsetzen könnt, das ihr bereits erlangt habt um diese Aufgaben gewissenhaft und verantwortungsbewusst zu erledigen, wobei euch auffallen wird, wenn ihr euch gedrückt habt, es immer eine manchmal *harte* Konsequenz zu Folge hatte, das geschieht niemals um euch zu strafen, sondern immer darum, um euch nochmal die Chance zu geben, es diesmal wirklich zu tun und euch nachher gestärkt zu fühlen und mit diesem starken Gefühl auch anderen Menschen weiter zu helfen...also zu LEHREN IM GEISTIGEN WISSEN.

 

Kurze Zusammenfassung:

 

1 = der LEHRER

2 = der SCHÜLER

3 = die WAHRHEIT

4 = die AUFLÖSUNG

5 = die REALITÄT

6 = die HERZENSLIEBE

7 = das GÖTTLICHE (ALL-MACHT)

8 = das Karma und das SCHICKSAL (Doppel-Bedeutung)

9 = das GESCHENK VON OBEN (Versteckte Doppel-Bedeutung)

10 = die HÖHERE OKTAVE DES LEHRER

 

Wir wünschen euch vom Herzen einen sonnig-entspannten Sonntag, mit vielen Erkenntnissen, fröhlichen Momenten und viel Licht und Liebe

 

herzlichst euer Powerdreamteam

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post