Numerologie: Zahl 12

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam

Radix001

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute geht es in der Numerologie um den letzten Teil des Zahlenspiel, der ZAHL 12

 

Auch die Zahl 12 hat wieder eine DOPPEL-BEDEUTUNG, in Sinne von ENTWEDER ODER, Sie steht für das OPFER oder die VOLLENDUNG.

 

Wie verstehe ich es im realen Leben?

 

Da wir am Anfang schon erwähnten, das wir die Numerologie mit der Astrologie kombinieren, gibt es in unserem Zahlenspiel 12 Zahlen wobei nur die Zahl 11 nicht addiert wird und als GESAMT-ENERGIE verstanden wird, die Zahl 12 wird wieder addiert, also 1+2 = 3, wir erkennen daraus das die Bedeutung der Zahl 12 (das Opfer oder die Vollendung) in der Gesamtenergie die Wahrheit ergibt, zusammengesetzt aus dem Leher und dem Schüler. 

 

Wie verstehen wir jetzt das OPFER?

 

Wir haben hier zwei Möglichkeiten: entweder wir opfern Etwas zu Gunsten einer Sache, oder wir werden selbst zum Opfer, wobei wir Opferbereitschaft immer positiv betrachten und wir es daher als Gewinn betrachten. Wie wir schon erwähnten das der Lehrer plus dem Schüler die WAHRHEIT ergibt, erkennt man daraus auf einfache Weise, das wir z.B. die Lüge der Wahrheit opfern und wir daraus immer einen Gewinn erzielen können. Ob wir uns menschlich als Opfer bezeichnen liegt immer in der Sichtweise jedes Einzelnen und kann durch fundiertes Wissen ausgeschaltet werden. 

 

Wie verstehen wir die VOLLENDUNG?

 

Wie das Wort VOLL-ENDUNG schon sagt: wir beenden einen Prozess oder eine Situation, auch unsere Entwicklung auf einer Stufe und haben somit unser Ziel erreicht, auf der Strecke geblieben ...also zum Opfer gemacht.... haben wir lediglich unsere *alten Überzeugungen oder Dinge die wir jetzt nicht mehr benötigen* und es eröffnet sich wieder eine neue Möglichkeit das Zahlenspiel neu zu beginnen, um uns effektiv weiter zu entwickeln, in die Richtung die wir immer Selbst bestimmen.

 

Mit Hilfe der Zahlen erkennen wir immer und Überall, das wir ein effektives Werkzeug zur Verfügung haben, das uns hilft, Zusammenhänge logisch zu erkennen, Informationen gibt wie und wo wir gezielt handeln können um so auf ein maximales Ergebnis zu kommen. Wir lernen schon in der frühen Kindheit mit Zahlen zu leben, zu rechnen, zusammen zu zählen und abzuziehen, mit der Numerologie die wir gezielt einsetzen helfen wir uns im LOGISCHEN BEREICH sehr oft weiter und es macht sehr viel Spass.

 

Menschen die an einem 12te geboren sind, (beachtet bitte auch das es nur die reine Form der Zahl 12 gibt in den Geburtstagen, wobei natürlich überall anders die Zahl 12 auch kombiniert rauskommt, wie z.B. 7 + 5 = 12), haben oft das Gefühl das OPFER zu sein, es jedoch nur das Gefühl und mit der heutigen Erklärung wissen diese Menschen, das sie im Prinzip eine VOLL-ENDUNGS-ENERGIE in sich tragen, die sie immer ausstrahlen, es ist wichtig sich dieser Energie bewusst zu sein um sich aus der OPFER-ROLLE selbst befreit zu sehen und somit auch für sich selbst diese starke Energie anzuwenden.

 

Hier eine kleine Aufgabe für Euch:

 

Wir haben jetzt in 12 Schritten das Zahlenspiel von 1 - 12 erklärt, diese Zahlen begegnen euch täglich im Leben, nützt das Wissen über die Energie und arbeitet effektiv damit, am Anfang braucht ihr sicher ein bisschen Übung, schreibt euch die Bedeutung der Zahlen auf einen Zettel, hängt ihn dort auf, wo ihr Ihn immer seht, spielt das Spiel täglich und ihr werdet im Laufe der Zeit merken, wieviel Spass es macht, auf einfache Art und Weise, Situationen und Herausforderungen leichter zu bewältigen als vorher. Rechnet euch z.B. jeden Tag mit dem Tagesdatum die Energie des Tages aus, somit habt ihr schon einen Anhaltspunkt worauf ihr an diesem Tag mehr zu achten habt und somit rascher handeln könnt.

 

Kurze Zusammenfassung:

 

1 = der LEHRER

2 = der SCHÜLER

3 = die WAHRHEIT

4 = die AUFLÖSUNG

5 = die REALITÄT

6 = die HERZENSLIEBE

7 = das GÖTTLICHE (ALL-MACHT)

8 = das KARMA und das SCHICKSAL (Doppel-Bedeutung)

9 = das GESCHENK VON OBEN (versteckte Doppel-Bedeutung)

10 = die HÖHERE OKTAVE DES LEHRER

11 = der MEISTER ( 22 = der DOPPELMEISTER)

12 = das OPFER oder die VOLLENDUNG

 

Wir freuen uns, das ihr unser Zahlenspiel bis hierher mit-gespielt habt, wünschen euch von ganzem Herzen weiterhin viel Spass und Erfolg, viele neue Erkenntnisse und einen wundervollen Herbst-Nachmittag mit viel Licht und Liebe

 

herzlichst euer Powerdreamteam

Akademie-Logo11klein

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Post