Numerologie: Zahl 9

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam

Radix001

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute geht es in der Numerologie um die ZAHL 9

 

Auch die Zahl 9 hat im versteckten Sinne eine Doppelbedeutung, sie steht für das GESCHENK VON OBEN, das GEISTIGE GESCHENK ( imateriell) sowie das MATERIELLE GESCHENK

 

Die Zahl 9 enthält die starke Energie des GROSSEN GLÜCKS und kann im wahrsten Sinne des Wortes als GESCHENK verstanden werden, das wir von OBEN erhalten. Oft verstehen wir unter Geschenk Etwas Materielles, doch bei der Zahl 9 ist das Geschenk sehr oft *verpackt* in geistigen Material, sodas wir den Inhalt nur über die geistigen Wege erkennen können. 

 

Die Zahl 9 erhöht jede Zahl um eine Oktave und lässt die End-Energie dadurch so wie sie ist, z.B. 1+9 = 10 = 1, Sie ist dadurch wie ein Energie-Verstärker zu sehen.

 

Wie verstehe ich es im realen Leben?

 

Hierzu ein Beispiel: Wir bekommen zwei Koffer zur Auswahl, der eine Koffer ist scheinbar leer: er enthält das *geistige Wissen*, der zweite Koffer enthält 1 Million Euro .... jetzt haben wir die Wahl welchen Koffer wir nehmen. Der Verstand würde den Koffer mit der Million wählen, also das MATERIELLE, die Seele würde den scheinbar leeren Koffer, mit all dem geistigen Wissen wählen, um die Chance der Weiterentwicklung zu bekommen und sich in weiterer Folge wenn der Mensch es anstrebt, sich viele Koffer mit 1 Million zu erarbeiten. Wir treffen immer SELBST die Wahl und haben dadurch immer die Chance weiter zu kommen, auf die Art und Weise wie wir das GESCHENK VON OBEN erkannt haben.

 

Menschen die an einem 9ten geboren sind, sowie auch an einem 18ten oder 27ten, tragen dieses GESCHENK VON OBEN in sich und strahlen es auch sehr stark in ihr Umfeld aus, sie bringen es sozusagen mit. Oft erkennen diese Menschen es erst als Spiegelung durch andere Menschen, man sagt dann auch: DU hast mir Glück gebracht. Wichtig bei 9er Menschen ist es, sich selbst dieser *inneren Energie* zu sein, um sie auch für sich selbst anzuwenden.

 

Hier eine kleine Aufgabe für Euch:

 

Nehmt euch wieder bewusst euer Geburtsdatum und schreibt es sowie bei der ZAHL 5 beschrieben, nochmal auf, achtet auf jede Reihe und ihr werdet auch die Zahl 9 dabei entdecken. Jeder Mensch der im 19ten Jahrhundert geboren ist, hat die Zahl 9 schon im Jahrhundert und es ist ein deutlicher Hinweis dafür, das Alle damit das Geschenk bereits *OFFEN-SICHTLICH* mitgebracht haben und die Aufforderung uns für das  GEISTIGEN GESCHENK zu entscheiden schon am Tag unserer Geburt festgestanden hat. 

 

Kurze Zusammenfassung:

 

1 = der LEHRER

2 = der SCHÜLER

3 = die WAHRHEIT

4 = die AUFLÖSUNG

5 = die REALITÄT

6 = die HERZENSLIEBE

7 = das GÖTTLICHE (ALL-MACHT)

8 = das KARMA und das SCHICKSAL (Doppel-Bedeutung)

9 = das GESCHENK VON OBEN (versteckte Doppel-Bedeutung)

 

Wir wünschen euch vom Herzen einen glücklichen Tag mit vielen sonnigen Erkenntnissen, Licht und Liebe auf allen Wegen und wundervollen Erkenntnissen

 

herzlichst euer Powerdreamteam

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post