Wonnemonat - Mai

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam-Mentalaufbau e.V.

PDT-Sprueche0000 Mai klein

 

Hallo ihr Lieben!

 

Jetzt ist er da, der Wonne-Monat MAI 

 

Es ist der 5te Monat im Jahr und wir Alle freuen uns immer wieder auf Seine Rückkehr, die Natur ist erwacht und blüht in den schönsten Farben. 

 

Die Tiere und die Menschen streben nach Aussen und die Gefühle werden über viele Aktivitäten ausgedrückt. 

 

Ja, die Menschen sind nach den langen Wintermonaten wieder aktiv geworden und möchten ihren Gefühlen Ausdruck geben, der Wunsch nach ER-BLÜHEN zeigt sich auch im menschlichen Da-Sein auf vielen Gebieten und so soll es auch sein .... es ist Frühling ... es ist der WONNE-MONAT MAI ..... herrlich und schön, prächtig in seiner Farbenvielfalt und stark in seinem Ausdruck!

 

Das motiviert auch die Menschen und so wünschen wir Euch in diesem Sinne, macht mit, lasst die Kraft Eurer Natur erblühen, zeigt und geniesst die wundervollen Möglichkeiten die immer schon in Euch waren und immer sein werden, freut Euch des Lebens und *pflanzt* die Samen der Träume, das Sie aufgehen mögen und reichlich Ernte bringen, wenn Sie gereift sind ..... habt Mut und lebt die Kraft eures Herzens und der Seele!

 

Wir wünsche euch von ganzem Herzen viel Freude, Kraft und Mut, bei Allem was ihr tun wollt, sowie Licht und Liebe auf allen Ebenen des Seins .... bis bald

 

herzlichst euer Powerdreamteam 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post