Ab-Grenzung

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam-Mentalaufbau e.V.

Spruch_000002.jpg

Hallo ihr Lieben!

 

Wir beschäftigen uns heute mit dem Thema: Ab-Grenzung

 

Unsere Sichtweise dazu:

 

Welche Grenzen sind wertvoll und welche Grenzen sollen wir auflösen?

 

Es ist manchmal eine schwierige Entscheidung und unser Gefühl ist dabei unser bester Rat-Geber.

Befinden wir uns in einer Situation in der wir uns unwohl fühlen, ist es ein Zeichen dafür, das eine Energie UNSERE Grenzen überschritten hat, in diesem Falle ist es not-wendig sich auf jeden Fall ab-zu-grenzen um die eigenen Energien zu schützen.

 

Was wir damit sagen wollen: Jeder Mensch sollte immer auf seine EIGENEN Gefühle achten und für sich die Entscheidung treffen .... sich ab-zu-grenzen. 

 

Wenn Energien uns gut tun ist es ganz wichtig diese Grenzen aufzulösen und das Gute in unser Leben einfliessen zu lassen, auch dabei hilft uns am Besten UNSER EIGENES Gefühl. 

 

Unsere Gefühlswelt ist eine der bedeutensten Welten in der wir leben und WIR SELBST entscheiden ob wir Grenzen setzen oder ob wir Grenzen auflösen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch vom Herzen einen wundervollen Tag, die Kraft und die Leichtigkeit für EUCH selbst zu entscheiden, sowie Harmonie, Licht und Liebe im Herzen und in der Seele zu empfinden.

 

Herzlichst

euer Powerdreamteam

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post