Numerologie: Zahl 5

Veröffentlicht auf von Powerdreamteam

Radix001

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute konzentrieren wir uns in der Numerologie auf die ZAHL 5

 

Die Zahl 5 steht in der Numerologie für die REALITÄT

 

Wie der Begriff REALITÄT schon sagt, es wird Alles sichtbar, erkennbar und real. Wo wir bei der Zahl 3 die Wahrheit erkannt haben, bei der Zahl 4 die Möglichkeit hatten noch Einiges aufzulösen, sind wir bei der Zahl 5 gezwungen, sich mit der Realität auseinander zu setzen, SO WIE SIE IST. 

 

Wie verstehe ich es im realen Leben?

 

Wir bringen einen realistischen Vergleich um die Energie der Zahl 5 deutlich zu machen:

 

Eine Schwangerschaft ist die Zahl 3, d.h. die Wahrheit ist, es entsteht ein Lebewesen, ein Kind, wir kennen die Wahrheit doch wir können sie noch nicht REAL anfassen, die Zahl 4 gibt uns noch Möglichkeiten Einiges zu verändern, z.B. sich ab Jetzt (Wahrheit) gesund zu ernähren und eine gesunde Lebensweise anzunehmen, sich auf das Ereignis vorzubereiten, bewusst und mit allen positiven Aspekten die wir brauchen um dem kleinen Wesen einen guten Start zu ermöglichen. Diese Wahrheit (3) dauert 9 Monate in denen wir immer wieder die Möglichkeit haben die Auflösung (4) einzubinden, nach 9 Monaten ist die Energie der 4 zu Ende und wir werden mit der Zahl 5 (Geburt) konfrontiert. Jetzt ist nur mehr die Möglichkeit gegeben die Realität anzunehmen, wir können sie sehen, anfassen und haben die Möglichkeit Alles real zu erfassen und somit immer das Beste daraus zu machen, auch hier erkennen wir wieder, die Zahlenfolge geht immer vorwärts und hilft uns immer weiter in den nächsten Schritt.

 

Ein Mensch der an einem 5ten des Monats, sowie 14ten und 23ten, hat sich als Aufgabe ausgesucht, sich immer mit der Realität bewusster auseinander zu setzen, d.h. er wird stärker aufgefordert als Andere und hat auch mehr Kraft der Realität zu begegnen, wir bekommen immer auch das *nötige Werkzeug* auf unserem Weg mit, es ist sozusagen nur die Herausforderung mit diesem Werkzeug umgehen zu lernen und es bewusst einzusetzen. 

 

Die Energie der Zahl 5 ist eine sehr dynamische mit sehr viel Kraft, auch die Kombinationen 1+1+1+1+1 =5, 1+4 = 5, 2+3 =5 usw, der Unterschied zur Energie der puren Zahl 5 ist nur, das auch andere Energien einfliessen und spürbar sind, z.B. 1+4 = 5 ...der Lehrer + die Auflösung = die Realität, anderes ausgedrückt: ein Lehrer bringt uns die Auflösung und so können wir mit der Realität leichter umgehen. Es gibt zahlreiche Beispiele wie man die Zahlen anwenden kann und wie hilfreich sie sind wenn man Deren Bedeutung bewusst erkennen kann.

 

Hier eine kleine Aufgabe für Euch:

 

Nehmt euch bewusst euer Geburtsdatum, wenn ihr die genaue Geburtszeit kennt auch Diese, schreibt euch jede einzelne Zahl in eine Zeile auf, zählt in der zweiten Zeile immer zwei zusammen, in der Dritten Zeile usw. bis am Ende eine Zahl übrig bleibt ....somit habt ihr eure LEBENS-ZAHL erreichnet ... mit genauer Geburtszeit ist sie noch deutlicher.

Hier ein Beispiel:

14. 12. 1957

1+4+1+2+1+9+5+7 = 30 = 3

 5 +5 +3 +3+1+5+3 = 25 = 7

   1 + 8 +6 +4+6+8  = 33 = 6

       9 +5 +1 +1+5   = 21 = 3

          5 + 6+2 +6    = 19 = 1

             11+8+8      = 27 = 9

                1 +7               = 8

 

Anhand dieses Beispieles könnt ihr erkennen wie oft die Zahl 5 vorkommt, es ist eine Art Zahlenschlüssel und gibt sehr viel Aufschluss über den Menschen selbst der dieses Geburtsdatum hat, mit der genauen Geburtszeit, also Stunde und Minute wird es noch deutlicher..... probiert es anhand eures eigenen Geburtsdatum aus und ihr werdet staunen was ihr so noch endecken könnt.

 

Kurze Zusammenfassung:

 

1 = der LEHRER

2 = der SCHÜLER

3 = die WAHRHEIT

4 = die AUFLÖSUNG

5 = die REALITÄT

 

Wir wünschen euch vom Herzen, viel Spass beim Zahlenspiel, einen entspannten Abend mit vielen Erkenntnissen, sowie viel Licht und Liebe.

 

herzlichst euer Powerdreamteam

Akademie-Logo11klein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post